Aktuelles

14.10.2019

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür! Die Faustregel für Winterreifen lautet von O(ktober) bis O(stern), also ist es langsam Zeit, über den Reifenwechsel nachzudenken. Wie ist das Wetter? Wann habe ich Zeit? Und sind die Reifen von letztem Jahr noch in Ordnung? Am besten bald einen Termin vereinbaren, dann seid Ihr auf der sicheren Seite. 🚗

06.10.2019

Heute vor genau einem Jahr war es soweit: Die neue Halle wurde eingeweiht - was ein Fest. Eine Hüpfburg, ein Fahrsimulator und ein Kicker sorgten für Spaß von Groß und Klein. Wir danken allen Gästen, die mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben.

22.01.2018

Es geht voran - die neue Halle nimmt Form an.           
Verkleidung, Dach und Tore machten das Gebäude winterfest und jetzt beginnt der Innenausbau. Heute zeigen wir euch Drohnenaufnahmen von September, wo gerade das Dach angebracht wurde. Viel Spaß!

10.04.2017

Für noch mehr Service - Wir erweitern unsere Werkstatt!          
Um Ihnen auch in Zukunft unsere Leistungen und einen guten Service in einer zeitgemäßen Umgebung präsentieren zu können, erweitern wir unseren Firmensitz. ​ Nach langer Planung ist es endlich so weit. Ein Empfangsbereich mit neuen Büroräumen schaffen mehr Platz für Beratung und Abwicklung. Die geplante Werkstatt wird Ihnen einen hohen Anspruch an Technik bieten. ​ Selbstverständlich sind wir auch während des Umbaus wie gewohnt für sie da. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

23.03.2016

Auszeichnung für Qualität und Service in der Kfz-Werkstatt Michael Müller in Stockhausen-Illfurth            

Damit ein Kunde seiner Werkstatt die Treue hält, kommt es nicht nur auf die einwandfreie Leistung an, sondern auch auf kundenorientierten Service. Um sich in beiden Bereichen weiter zu verbessern, werden in allen Meisterhaft-Betrieben interne unabhängige Werkstatt-Tests von TÜV SÜD unangemeldet und anonym durchgeführt.

Die Glühlampe im Scheinwerfer vorne rechts ist defekt. Es ist viel zu wenig Motoröl vorhanden. Der Reifendruck ist ungenügend. Im Zuge eines Werkstatt-Tests wird ein Fahrzeug zu einer Inspektion angemeldet und gleichzeitig mit ausgewählten Mängeln präpariert. Mit diesen anonymen und realitätsgetreuen Technik-Tests lässt sich herausfinden, wie gut der Meister und seine Werkstatt-Mitarbeiter arbeiten, inwieweit si...

02.01.2016

Verkehrssünderkartei: Acht Punkt reichen - dann ist der Führerschein weg. Deshalb sollten Autofahrer ihr Konto in Flensburg im Auge behalten.           
Den eigenen Kontostand sollte man immer kennen. Das gilt auch für den bei der Verkehrssünderkartei in Flensburg. Denn bereits bei acht Punkten ist der Führerschein weg. Die Einsicht ins eigene Konto beim Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) erhält man auf drei Wegen. Alle sind kostenlos. Der gängigste Weg ist wohl der per Post. Dazu druckt man den Antrag auf der Webseite des KBA (www.kba.de) aus und schickt ihn aufgefüllt und mit einer Kopie des Personalausweises oder Reisepasses oder einer beglaubigten Unterschrift an die Flensburger Behörde. Alternativ kann man die Auskunft im Internet beantragen. Voraussetzung ist ein neuer Personalausweis (seit 2010) mit freigeschalteter Online-Funktion. Außerdem werden ein sp...

Please reload

Aktuelle Einträge

September 30, 2017

April 10, 2017

March 23, 2016

Please reload

Archiv
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Am Stock 15

56472 Stockhausen-Illfurth

Tel.: 02661 63536
Fax: 02661 1828

  • Grey Facebook Icon

Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/kfz.reparatur.mueller

|                        |